Octopus

Gemeinsam geschickt angeln: Auswahlliste Kinderspiel 2019

Kooperationsspiel: Die kleinen Fische machten zu viel Lärm, der Tintenfisch war genervt, spritzte etwas Tinte, und jetzt ist das Wasser schwarz geworden! Hilf schnell den Fischen, in klarere Gewässer zu fliehen. Da die Fische zwei Magneten haben, wird es den Spielern nur zu zweit und mit guter Koordinierung ihrer Bewegungen gelingen, sie vor dem Ablauf der Sanduhr in die Lagune zu befördern. Ein magnetisches Angelspiel, bei dem Sie Koordination und Kooperation demonstrieren müssen, um den Fisch von einem Tablett zum anderen zu bringen.
Spiel 1626.0
Spiel 1626.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1626
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Genres: Geduld, Geschicklichkeit/Motorik, Kooperation
Spieldauer: 10 Min. +
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: DJECO
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar