Tino Topini

Die frechen Mäuse haben sich in den Ziegen-Garten geschlichen und fressen die seltenen und kostbaren Farbwurzeln ab. Oh je – eine nach der anderen verschwindet. Ein Maus-Spieler spielt im Verborgenen des 3D-Wurzelgartens gegen die Ziegen-Gärtner. Geschickt stiftet er Verwirrung, wackelt mal hier, mal da an den Wurzeln und erntet heimlich seine Beute. Die cleveren Ziegen-Spieler versuchen mit Würfelglück und gutem Gedächtnis ihre Farbwurzeln zu retten und die Mäuse zu erwischen. Dabei spielen die Ziegen-Gärtner als Team und helfen sich gegenseitig.
Ab 5 Jahren.
Spiel 1310.0
Spiel 1310.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1310
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 15 - 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: RAVENSBURGER
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar